Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ANOS PIZZA SERVICE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3866 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Anos Pizza Service bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Feb 2024 um 21:55 Essen war gut. Es ist klar, dass das gelieferte Essen nicht so schmecken kann wie frisch serviert. Von daher okay. Pizza war belegt wie bestellt und schmeckte gut. Die Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit.
13 Feb 2024 um 14:20 Essen soweit gut , nur Pommes in einer Aluschale da kann man sich vorstellen wie sie ankommen, ein matschiges ungenießbares etwas ohne Salz.
11 Feb 2024 um 18:08 Leckere knusprige Pizza und Pizzabrötchen. Die Lasagne war aber sehr salzig
31 Jan 2024 um 20:21 Super leccker es hat uns allen geschmeckt. Und der fahrer super typ voll in ordnung
31 Jan 2024 um 11:04 Alles Einwandfrei, danke.
28 Jan 2024 um 10:36 Wir hatten die Pizzen um 19.00 Uhr für 20.00uhr bestellt ,,,,,, sie kamen um 21.15Uhr . Pizzen hätten etwas länger im Ofen bleiben können ,,,, aber ich denke es war viel zu tun weil ansonsten ist das Essen im KLASSE .
27 Jan 2024 um 22:56 Super leckere Pizzen
22 Jan 2024 um 12:40 Angegebene Wartezeit war 20-40min —> hat aber leider 90min gedauert, absolut inakzeptabel. Der Kartoffelauflauf war von der Menge auch viel weniger als gewöhnlich. Die Schale war lediglich bis zur Hälfte gefüllt , schade
22 Jan 2024 um 7:49 Bis jetzt 3 mal dort bestellt..kann mich nicht beschweren
21 Jan 2024 um 21:33 Erwarte nicht viel von Pommes vom Lieferservice, aber so schlechte Pommes hatte ich noch nie. Schlimmer noch das Hähnchengratin. Die Nudeln waren sowas von verkocht und weich das es schon fast matschig war das Essen. Reklamieren bringt nichts.