Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ANOS PIZZA SERVICE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3907 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Anos Pizza Service bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 22:23 Es war wie immer Perfekt ,ein Lob bitte auch an dem Fahrer freundlich und schnell geliefert. KLASSE Einfach sehr zu Empfehlen .
10 Apr 2024 um 15:35 Sehr spät geliefert. Essen war aber heiß und sehr lecker.
6 Apr 2024 um 14:07 Lieferzeit deutlich überschritten, Pizza kam so kalt an, dass der Käse wieder hart wurde.
6 Apr 2024 um 12:32 Essen war okay, aber leider werden die Portionen immer kleiner. Der Kartoffelauflauf bestand zu 50% aus Soße
2 Apr 2024 um 19:17 Bestelle regelmäßig bei Annos, die Fahrer sind alle bis jetzt immer freundlich gewesen das Essen ist preis leistungsfähig wirklich auf hohem Level :) also es schmeckt und hat seinen angemessenen Preis!!!
1 Apr 2024 um 22:37 Super!
29 Mär 2024 um 7:12 Wie immer, prima ! : )
28 Mär 2024 um 13:02 Gerne wieder!
25 Mär 2024 um 17:44 Habe die Bestellung im Voraus bestellt, und trotzdem kam sie 30 Minuten zu spät an.
24 Mär 2024 um 21:25 Bestellung nicht vollzählig, kein anruf wegen fehlender Bestellung geld wurde einbehalten essen wurde nach über 2 stunden ohne anschellen einfach vor die tür gestellt und war komplett kalt
24 Mär 2024 um 19:39 Bis jetzt war ich wirklich immer zufrieden.
24 Mär 2024 um 15:55 Essen war noch nicht fertig als ich kam. Aber es war sehr lecker und reichlich.